
WOHNPARK AM SONNENRAIN

Sie haben noch Fragen? Ich berate Sie gern.
Andreas Holzwarth
Fon +49 7143 / 259434
Mobil +49 172 / 5494294
3,5-Zimmer Wohnung
Viel Platz und kurze Wege
Ideal für alle, die es praktisch mögen und dennoch auf Komfort nicht verzichten möchten. Über die Diele öffnet sich der Wohn-, Ess- und Kochbereich. Die Küche ist problemlos – auch zu einem späteren Zeitpunkt – auf Wunsch als geschlossener Raum separierbar.
Die beiden Schlafzimmer sind schön proportioniert und über einen kleinen Flur miteinander verbunden. Praktisch: Dazwischen befinden sich gegenüberliegend die beiden Bäder mit Dusche, WC und Waschbecken, eines davon zusätzlich mit Badewanne.
Zum hohen Standard gehört selbstverständlich auch der sonnige Süd-West-Balkon sowie der obligatorische Abstellraum.
Unter dem Strich eine optimal nutzbare Wohneinheit, bei der man keine Kompromisse machen muss. Funktionalität und Behaglichkeit inklusive.
Wohnen in bester Nachbarschaft
Eingebettet in ein kleines, aber feines Ensemble von großzügigen Mehrfamilienhäusern bestechen alle Wohneinheiten im Wohnpark am Sonnenrain durch ihre attraktive Lage.
Locker verteilt auf einem 13.700 qm großen Gelände genießen Sie auf Wunsch Ihre Privatsphäre und leben Ihren Traum von den eigenen 4 Wänden. Oder Sie genießen die Nähe und den Anschluss zu interessanten Menschen und Familien und freuen sich auf Unternehmungen und schöne Abende mit neu gewonnenen Freunden.
In jedem Fall befinden Sie sich in bester Gesellschaft.
Grundfläche
Wohnungsgröße
Wohnen/Essen
Schlafen
Kind
Kochen
Bad
Bad / WC
Abstellraum
Diele
Flur
Balkon (50%)
95,28 m2
29,74 m2
14,52 m2
12,75 m2
7,56 m2
7,94 m2
2,47 m2
1,57 m2
5,74 m2
6,19 m2
6,80 m2
Konditionen
Kaufpreis Wohnung
Tiefgaragenplatz
393.500 €
ab 19.900 €
Ausstattung
• Vinyl-Designboden in Eiche matt
oder vielen anderen Dekoren
• Türen 200x90cm, weiß
• Bad, Fliesen 40×40 cm, weiß
• Sanitär Villeroy&Boch, weiß
• Armaturen Hansa superplus
• Fenster Kunststoff, lichtgrau
• Fußbodenheizung, Gas